(1).jpg (2).jpg

Industrieservice und Metallhandwerk in Saarbrücken und für das Saarland

Montageservice Kurtz Ihr Industrieservice im Saarland

Schlossereiarbeiten in Saarbrücken und für das Saarland, Luxemburg und die Grenzregion zu Frankreich.

Das 2007 gegründete Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Kundenwünsche auf Maß anzufertigen und allen Personen, die ein Montageproblem haben, zur Seite zu stehen.

Wer kennt das nicht: Da wurde im Internet eine günstige Treppe oder ein schmucker Zaun ersteigert, doch dann gestaltet sich die Montage schwieriger, als zunächst gedacht!? Auch Handläufe, Geländer oder Überdachungen aus dem Baumarkt bringen manchen schon mal zum Verzweifeln … genau da kommen wir ins Spiel. Als Kleinunternehmen können wir zudem flexibel, und das auch am Wochenende, reagieren.

Wir unterscheiden uns von anderen Betrieben der Metallbaubranche, die in der Regel nur das montieren, was sie auch selbst produziert haben.

 

Dabei ist man saarlandweit wie auch im benachbarten Frankreich und Luxemburg tätig. Bei Privatleuten wie auch Unternehmern.

 

Der Montage Service übernimmt aber auch sämtliche Arbeiten, von der Planung am Reißbrett bis zur Montage. Wobei der Sicherheitsaspekt (mechanischer Einbruchschutz) insgesamt immer mehr an Bedeutung gewinnt. So wurde unter Anderem am evangelischen Gemeindehaus eine in die Jahre gekommene Treppe durch eine moderne Stahlkonstruktion ersetzt. Natürlich rutschsicher und damit auch für Senioren und Personen mit Handikap problemlos begehbar.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Axel Kurtz, Inhaber

 

Kontakt
Montage-Service Axel Kurtz
Wilhelm-Leuschner Str. 8
66352 Großrosseln

Fax: 06809 - 180 798
info@montageservice-kurtz.de

06809 - 180 797
Mo. - Fr. 08:00 - 10:00
und 16:00 - 18:00

0177 - 23 07 601
Mo. - Sa. 7:30 - 18:00
Rückrufservice
Anfrage